invers Software

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

Erweitert

Frohe Weihnachten und wenig Corona

geschrieben von cmyk 
Frohe Weihnachten und wenig Corona
vor 4 Jahren
Tja, Vorweihnachtszeit und dank Corona viel Zeit für all die liegen gebliebenen Dinge.
Endlich am Kochbuch für die Kinder weiter arbeiten.
Trotz gutem Zureden, konnte ich meine Ehefrau, der Besten von allen, nicht dazu überreden die Rezeptsammlung mit Calamus weiter zu pflegen.
Sie arbeitet lieber mit Word. Auf ihre Frage hin, weshalb Calamus hierfür besser sein sollte als Word, wusste ich ehrlich gesagt keine wirklich plausiblem Antwort. Aber sei es drum.
Ich nutze die Gelegenheit Calamus auf meinem WIN10-System zu installieren und mal wieder all die tollen Funktionen zu testen - und leider auch all die angesammelten Nachteile der letzten Jahre über mich ergehen zu lassen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gleichermaßen gesundes Fest und hoffe, dass diese Pandemie ohne allzu viel Schaden an uns vorübergeht.

Herzliche Grüße von der Weinstraße

Ralf
Re: Frohe Weihnachten und wenig Corona
vor 4 Jahren
Ja, vielen Dank, Merry Crisis and a Happy New Fear.

Bist Du das auch mit den Rezepten hier auf der User-to-User Seite?

Ach, Ulf,...

1 mal bearbeitet. Die letzte Bearbeitung war vor 4 Jahren von Wombel. (Änderungen ansehen)
Re: Frohe Weihnachten und wenig Corona
vor 4 Jahren
Hey Wombel,

nein, die Rezepte im User-to-User Bereich stammen nicht von mir.
Aber ich werde einen Teil meiner Rezepte mal hier uploaden - wenn es gestattet ist ;-)
Ich habe mittlerweile etwa 100 Rezepte aus eigener Feder verfasst. Rezepte von meiner Mutter, Schwiegermutter, meiner Frau und Eigenkreationen. Teilweise idiotensicher beschrieben und von den Mengenangaben und der Zubereitung erprobt.
Für 2020 ein Teil der Weihnachtgeschenke für den Nachwuchs der so langsam flügge wird.

Auch von mir ein "ach Ulf..." ;-)

Herzlichst

Ralf
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.

Klicke hier um dich einzuloggen

top top

© 1998–2025 invers Software. All rights reserved. | Privacy
| Did you find translation errors in this page?