invers Software

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

Erweitert

Bin ich der einzige der neugierig ist?

geschrieben von cmyk 
Bin ich der einzige der neugierig ist?
vor 6 Jahren
Moin zusammen,

so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu.
Es wird Zeit sich auf den Jahreswechsel vorzubereiten. Vielleicht auch um die Vergangenheit zu begraben, Hoffnungen über Bord zu kippen und ein Endlager-Backup zu erstellen.

Vielleicht aber auch um neue Hoffnung zu schöpfen. Immerhin lebt der [i]iCalamus[/i] erstmal weiter.
Was wird aus dem [i]Calamus SL[/i]? Wird der nun endgültig begraben? Gibt es irgendwelche Pläne, Ideen, Reanimierungsansätze?
Oder weisst Du, lieber Ulf auch noch nicht, wie es weiter geht?

Gruß
Ralf
Re: Bin ich der einzige der neugierig ist?
vor 6 Jahren
Hallo Ralf,

Übernahmeverhandlungen für Calamus gibt es derzeit keine. Es gab zwei Interessenten, die aber nicht in die Pötte kamen. Fragen aktiver Nutzer sind rar, anscheinend läuft Calamus bei allen prima - so wie bei mir. Hab gerade noch ein personalisiertes mehrseitiges Rundschreiben damit erstellt. smiling smiley

LG, Ulf

Grüße / Greetings / Groetjes / Salutations,
Ulf Dunkel
vor 6 Jahren
Unabhängig davon, ob CSL nochmal einen Entwickler findet, wäre aus meiner Sicht ein großer Zuwachs an Benutzerfreundlichkeit möglich, wenn wir den/die STEMulator-Entwickler dazu bewegen könnten, diesen an WIN 7-8-10 anzupassen, damit zB. touch-scroll mit modernen Mäusen und Trackpads möglich ist.

Dazu müssten wir wohl Geld auf den Tisch legen und meine Frage ist: Wieviel?

@Ulf: Kannst Du mir per Email einen Kontakt zuschicken, damit ich da mal anfragen kann?

Ansonsten herzliche Grüße an alle Unentwegten!

Thomas
vor 6 Jahren
Zur Scrollrad-Unterstützung gab es vor Jahren schon mal eine interne Testversion - der STEmu unterstützt das schon. Da wäre auf Calamus-Seite ne Menge zu bearbeiten gewesen, was wir damals irgendwie hintangestellt haben.

Grüße / Greetings / Groetjes / Salutations,
Ulf Dunkel
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.

Klicke hier um dich einzuloggen

top top

© 1998–2025 invers Software. All rights reserved. | Privacy
| Did you find translation errors in this page?