Moin Ulf,
ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine kleine Info zum Thema "Tips und Tricks" an Dich geschickt.
Leider kam bislang keine Antwort (aus für mich durchaus nachvollziehbaren Gründen) - daher jetzt dieser Eintrag im Forum.
Auf Deiner Seite gibt es wohl die Möglichkeit, Dokumente, Fonts, Sets, Styles etc pp der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen.
Aber wo und wie kann ich diese dann upladen? Das Formular "mail an"/schreiben sie uns... bietet keine Anhänge an, so dass ich sie auch nicht mit einer mail im Anhang senden kann.
In meinem Calamus-Sammelsurium befinden sich einige interessante Dateien, Tricks und Tips etc pp die ich gerne der Allgemeinheit zur Verfügung stellen würde.
Aber auch, wie in einem vorherigen Thread gezeigt, gibt es wohl einiges an Material im Netz (Sammel-DVDs, -CDs), welches (unter Beachtung des möglicherweise vorhandenen Copyrights) wert wäre, dass man es extrahiert und ein wenig geordnet einpflegt. Mit Sicherheit böte sich bei ettlichen Dokumenten an, durch Um- und Überarbeitung eine gewisse Schöpfungshöhe zu erreichen um die Copyrightproblematik zu umgehen.
Dies würde es ^^rookies leichter machen, sich mit Calamus anzufreunden.
Gruß
Ralf