invers Software

Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen Neueste Beiträge

Erweitert

schwerer interner Fehler beim PdF - Import

geschrieben von Günther Dietzinger 
schwerer interner Fehler beim PdF - Import
vor 11 Jahren
Hallo,
ich habe versucht, mit Calipso light eine Pdf zu importieren. Dann erschient jedes Mal diese Fehlermeldung.
Liegt es daran, dass die Pdf ein Poster im Format DIN A3 und knapp über einem 1 MB groß ist?

Arbeitet die Pro-Version fehlerfrei? Aber für einen einmaligen Import einer Pdf ist mir der Preis 149,00 € entschieden zu hoch!

Wäre schade, weil dann Calamus wieder in der Schublade verschwindet.

Habe CL 2015 soeben als Upgrade erworben. Läuft auf Windows 10 bisher ohne Ärger.

1 mal bearbeitet. Die letzte Bearbeitung war vor 11 Jahren von Günther Dietzinger. (Änderungen ansehen)
Re: schwerer interner Fehlr beim PdF - Import
vor 11 Jahren
Leider kann man seinen eigenen Beitrag nicht bearbeiten, die Speicherung führt zu einem Verbindungsfehler, (dies ist nur beim IE 11 von Microsoft der Fall, der Firefox arbeitet richtig) daher hier meine Anmerkung:

Gerade eben folgende Ergänzung bei anderer Pdf: Puffer zum Ausgeben für Vektorobjekte (#VecOutSize) zu klein, ... Wert im Modul Systemparameter erhöhen. Dort ist en Wert angegeben (1.024 Kcool smiley kann aber nicht geändert werden? Hätte in meinem PC 16 GB Arbeitsspeicher verfügbar ... Änderungen an der Einstellung des virtuellen Speichers haben keine Wirkung. Standardmäßig ist der virtuelle Speicher ausgeschaltet.

1 mal bearbeitet. Die letzte Bearbeitung war vor 11 Jahren von Günther Dietzinger. (Änderungen ansehen)
vor 11 Jahren
Den Fehler mit der Meldung "... vecOutSize .." habe ich behoben: Ich habe mit einem Editor einfach den dort vorgefundenen Wert erhöht (die 1 um eine Stelle nach links verschoben). Ich hoffe, dass das insgesamt zulässig ist und nicht an anderer Stelle jetzt Ärger verursacht.

vor 10 Jahren
Standardmäßig ist der Vektorpuffer auf 1.024 KB (= 1 Mcool smiley voreingestellt. Mit Calamus SL 2015 R2 kann man den Wert auch im Systemparameter-Modul direkt wieder ändern. Der Weg über die CALAMUS.SET-Datei geht natürlich auch, sofern die Datei im Format nicht beschädigt wird.

Grüße / Greetings / Groetjes / Salutations,
Ulf Dunkel
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Benutzer schreiben.

Klicke hier um dich einzuloggen

top top

© 1998–2026 invers Software. All rights reserved. | Privacy
| Did you find translation errors in this page?